Adopt me soll ich den trade machen?

3 Antworten

Musst du entscheiden, das Offer ist in Ordnung. Ich würde es aber trotzdem nicht machen, da man den Bat Dragon nicht mehr bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Jessi179
Fragesteller

Danke,ich finde du hast Recht,da ich sowieso so schön mega neon Uni habe und neon Dragon machen

Hallo Jessi179!

Nein, bitte mach es nicht! Ein bat Dragon ist so wertvoll! Es ist schon längst weg und man kann es nur noch bekommen, wenn man es für gute Sachen tradet. Ich kann verstehen, das es voll lange dauert einen mega neon pet zu zu machen, aber bat Dragon ist einfach viel besser! Mach den Trade nicht, aber wenn du es machen willst, ist das deine Emtscheidung!

Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Jessi179
Fragesteller

Danke, ich werde den trade nicht machen

Neeeiin auf gar keinen Fall

Ein bat dragon ist VIEL mehr wert als die neon pets

Woher ich das weiß:Hobby