Was ist ein Bat Dragon in Adopt me wert?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Heyy Robloxgirl!

Ein Bat Dragon kommt aus dem Halloween Event 2019 und war für 180,000 Candys erhältlich, ein bat Dragon ist übrigens auch einer der beliebtesten Adopt me pets.

Mehr Infos zu einem Bat Dragon, findest du im Adopt me Wiki:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Bat_Dragon

Ich würde sagen, du kannst sogar eine Giraffe, aber da sie etwas beliebter ist, müsstest du etwas kleines adden. Ein Bat dragon ist auch 3 Crows oder 2 Owls, 2 Parrots oder auch 2 Frost Dragons wert.

Sonst wären Mega Neon Legendarys, auch möglich wie z.B. Mega Neon Dragon und ein paar adds.

Ein no potion bat dragon ist übrigens mehr wert als ein Fly Ride Bat Dragon ;)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Robloxgirl2000  10.01.2022, 19:49

Hi wenn du noch dein Batdragon hast ich würde dir 2 ride und ride fly Kangroos , 2 neon Fr legendary pets und 2 black panther Wenn ich adden soll dann sag einfach Bescheid 🤗 der Batdragon ist mein Dp 🤗

Hallo,

ein bat dragon ist sehr viel wert!Fair wären 2 frost dragon oder eine Giraffe und adds (da die Giraffe wert verliert).

Oder eine neon Crow!Aber ein Neon evil unicorn ist auch fair.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und bleibt gesund :D