Frage zu roblox adopt me trade?

2 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Cerberus - Fly Ride

Snow Owl - Fly Ride

Koala - No Potion

Yeti - No Potion

-

Robin - Neon Fly Ride

Du warst Over.

Der Robin ist zwar viel wert, du hast aber zu viele gute Pets gegeben.

Ich glaube die Snow Owl und der Yeti hätten gereicht.

Sonst der Cerberus und der Yeti.

(Ich habe mal 2 Trades gemacht:
R Unicorn - NF Robin,
Fly Dragon - NR Robin)

Wenn du etwas besseres bekommen hast, als du gegeben hast, ist es doch in Ordnung, ich habe gelesen du hast einen NR Dragon bekommen! Glück gehabt!

Der Robin ist nicht sehr beliebt, aber schon etwas wertvoll

Liebe Grüße ^^

flepy
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort Grüße zurück ; )

Na ja...

Der Robin ist zwar alt, aber leider gewöhnlich und nicht sehr beliebt. Gegen sooviel wie du gegeben hast war es schon nicht gut.

Zut mur leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber trade den neon f r robin(so heißt der Vogel) gegen etwas gutes!

Liebe Grüße