Würdet ihr diesen Trade machen (Adopt me, Roblox)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde es net machen weil owl overrated sind und manche geben neon arctic reindeer oder neon turtle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
Robloxgirl2000  18.03.2022, 12:06

Naja neon arctik raindeer ist aber mehr wert als owl und Frost dragon der jenige muss dann adden

Also für eine Owl ist das eigentlich gut aber dafür könntest auch ein Fr Frost dragon bekommen und Artic raindeer

Hi!

Also ich finde ihn auch ganz gut aber ich würde nicht akzeptieren denn man kann für die Owl NOCH bessere sachen bekommen :D

Ich hoffe du bekommst für sie noch ein gutes offer :)

Ich kenne mich wenig damit aus mit dem game. Aber neon fly ride und fly ride Reh schon Nice. Er hat auch noch 3 ride dazu gegeben, was für mich auch schon korrekt wäre die 5 so anzunehmen. Die restlichen 3 sind okay. Aber owl ist jetzt auch nicht so wertvoll und aufjedenfall ist das ein guter trade und der schlangen Drache, halt der 2 kenne ich gar nicht sorry, aber ist bestimmt auch ok und ja er hat 9 pets gegeben und das ist auch schon gut

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Böah das du nur für 4 Fr griffen für eine OWL bekommen hast ist jetzt bigggg winnn