Was würdet ihr Traden?

2 Antworten

Die beiden Sachen sind ungefähr so viel wert wie ein Aussie Egg.

Ich habe leider keins aber ich würde dafür ein Lava Wolf geben mit ein paar Ultra selten adds.

Das ist was ich habe und nicht unbedingt als gutes Angebot angesehen wird

Hätte ich deine Sachen würde ich dafür schon ein paar legendäre pets verlangen bzw ein anders r pet aber solche Angebote bekommt man nie eigentlich

Bienchen424
Fragesteller

Danke für die Antwort😃

Freda1711  08.06.2023, 14:23

Omg du hast diese pets. Ich würde dir MFR shadow dragon und NR Uni. Vielleicht noch Ocean egg kommt drauf an ob es ausgewachsen ist oder nicht. Melde dich mal wenn dir diese Offer gefallen würden. Wenn ich aßen sollte vielleicht noch M Owl. Und falls du denkst ich bin Rich stimmt nicht habe nur gut getradet.

Ich hoffe es hat die geholfen wenn nicht gehe doch mal auf die internatseite wo du rausfinden kann wie viel die pets wert sind (mir fällt der Name gerade nicht ein).

Liebe Grüße

Mega shadow dragon fly ride.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy