Adopt Me, Hühner?

Oh und wie selten ist ein Mega Neon NO POTION Chicken?

1 Antwort

Heyya Kananax!

Ein normales Chicken ist nicht an sich schon ziemlich wertvoll, aber ich denke ein sagenhaftes pet kannst du schon bekommen, wie ein Unicorn z.B. oder andere pets wie ein red Dragon, Robo dog, Griffin, Kitsune, Guardian Lion, Octopus, Shark usw...

Und für ein Fly Ride Chicken kannst du auch diese pets bekommen, halt nur in Fly Ride. Das gleiche System auch bei Neon, also d.h. du kannst dann ein paar Neon legendarys für Neon Chicken bekommen.

Meine Freundin hat mal für ein Mega Neon chicken eine Owl bekommen, ich würde auch sagen, der Trade ist fair, da 16 Chickens auf jeden Fall eine Owl wert ist, da beide sogar aus dem selben egg kommen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Kananax
Fragesteller

Woah eine Owl :0 Aber bei meinem Glück würde der Owlbesitzer picksig sein und 'add' schreib xd

Aber danke! Mega Neon Chicken ist mein Dream Pet, Aber ne Owl ist auch ganz nice :)

W4lk3rs  13.05.2021, 17:08
@Kananax

Gerne, vielleicht auch eine Crow. Eine Crow wäre aber viel wahrscheinlicher da eine owl beliebter ist.