Adopt me Mega neon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um neon zu machen brauchst du ja 4 pets die müssen alle erwachsen sein so dann hast du neon.

Um mega neon zu machen brauchst du 4 gleiche neon pets zb. 4 neon dragons die müssen dann auch alle ausgewachsen sein dann kannst du mega neon machen.

Hoffe du verstehst es lg: Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia1Minecraft
Fragesteller

ja verstanden Haha also wenn man jetzt 3 Ausgewachsene neon roter pandas hat, und einen neon fly ride wird der mega neon dann auch fly ride oder wird er nur mega neon?

Julia17610  02.12.2023, 16:30

wie viele braucht man dann also genau?

Ja sicherlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst 4 Arten einer Spezies.

Die müssen alle ausgewachsen sein, dann kannst du ein neon machen.

Dann um ein mega neon zu machen brauchst du 4 neon einer Spezies welche alle ausgewachsen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox