Adopt me trades report :,)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand oft scammt, also oft wegen Scamming gemeldet wird, guckt sich Adopt me das irgendwann an. Dann kann es sein dass diese Person gebannt wird, genau weiß ich das nicht, da ich nicht scamme xD und so auch nicht gemeldet werde

Vielleicht guckt sich das irgendwann auch das Roblox Team an, wenn das Adopt me Team ihnen einen User meldet.

Liebe Grüße :)

PS: Du wirst deine gescammten Items wahrscheinlich nicht wieder sehen...

toxicneko1
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort aber ich hab auch nicht damit gerechnet die Sachen je wieder zu sehen 😂

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

naja viel bringt es nicht…Die chance das die Ersteller bzw. Mitarbeiter irgendwas machen ist ziemlich gering…Ich wurde auch schon gescammt und es wurde nichts gemacht.

Leider gibt es keine Möglichkeit, deine pets zurück zu bekommen, da es Dein Fehler war, sorry :(

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Die roblox Ersteller schauen sich das irgendwann an und vielleicht machen sie das rückgängig aber das habe ich auch schon ca. vor 1 jahr gemacht und ich habe es bis jetzt noch nicht zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung