Wie verdient man mehr Bucks in Roblox Adopt me?

3 Antworten

Eben dass von AnnitheAlpaka,

Oder wenn du es nicht so umständlich haben willst machst du dich als baby und holst ein pet raus.

Spiel 1 Stunde am Stück, dass sind viele Bucks...

du kannst dir in deinem haus einen kessel (100 Bucks) mit dem man tränke brauen kann und eine kasse (100 Bucks) kaufen, dann machst du eine party in deinem haus und schreibst rein das du tränke für... bucks verkaufst (du darfst den preis aber nd zu hoch setzen, ich würde 10 bucks pro trank empfehlen), wenn du dann eine gute summe an bucks hast kannst du die kasse und den kessel für den vollen preis verkaufen
hoffe ich konnte helfen :DDD
LG

•Du könntest mit 2 Geräten spielen und einen anderen Account erstellen, mit dem du dann „zusammen“ spielst.
Du tradest einfach ein Pet von deinem normalen Account rüber, machst dich erwachsen, nimmst auch noch ein Pet raus und machst deinen anderen Account als Baby😊

Dann kannst du immer mit deinem anderen Account deinen normalen Account bezahlen (mit einem Hotdog/Limonadenstand oder einer Kasse, musst du bei den Möbeln kaufen)

•Du könntest auch Pets verkaufen, die du nicht so magst/nicht haben möchtest😄

Hoffe ich konnte dir helfen, so mache ich es immer :)

Woher ich das weiß:Hobby