Adopt me lemonade stand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es lohnt sich nicht wirklich, jeder Spieler kann nur 3 Limonaden kaufen und es wird nur gekauft wenn der Preis bei 1 liegt. Wenn du ihn dir ertradest hast du Glück aber nicht kaufen.

Den Preis kannst du entscheiden zwischen 1-20

Lemonade Stand | Adopt Me! Wiki | Fandom

Bei Hotdogständen zwischen 1-50

LG, Sheltie6619

Andere Spieler können sich eine Limonade kaufen, den Preis kannst du entscheiden.
Automatisch wirst du da nichts bekommen.

Richtig lohnen würde sich das nicht

Nein man bekommt fast keine Bucks. Wenn man den Preis zu hoch macht kauft es niemand und selbst wenn man ihn auf 1 Buck runterstellt kaufen nur maximao 5 Leute die Stunde Limonaden. Es lohnt sich also nicht

Nein! Das ist ein unfairer Preis!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Also bei mir ist es so gewesen ich habe ihn geschenkt bekommen vor ca. 4 Monaten und habe jetzt bestimmt schon 100 Buchstaben damit gemacht aber nicht selber kaufen!Das ist es nicht wert

Woher ich das weiß:Hobby

Julie36  09.11.2021, 19:16

Ich meinte bucks