Wie viel kriegt man von einem Geldbaum in Adopt Me am Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube 100 am Tag.

Er kostet um die 1500 also wenn du ihn 15 Tage lang hast, hast du das zurück bekommen was er gekostet hat. Erst danach gewinnst du Geld

LG

RblxJellytrin
Fragesteller

ok vielen Dank!

Solange ein Geldbaum im Haus gedeiht, sollen Wohlstand und Glück nicht ausgehen - so wird im Volksmund die Bedeutung des Geldbaums gesehen. Das Geld soll sich sogar vermehren, wenn Sie einen Pfennigbaum im Haus züchten. Das ist Grund genug, um die Zimmerpflanze gut zu pflegen.

Habe überlesen das es sich um ein Spiel handelt nach dem du fragst.

RblxJellytrin
Fragesteller

Kein Problem! Ist mir nämlich auch schonmal passiert... aber trozdem danke ;)