Wie bekomme ich in Adopt me 20 Mil Bucks?

5 Antworten

Hallo,

20 Millionen Bucks in adopt me ist fast unmöglich…Ich habe noch nie jemanden mit so vielen Bucks gesehen.Du könntest welche mit robux kaufen, aber da die Bucks in adopt me sehr überteuert sind, wird’s viel kosten…Codes gibt es in adopt me fast nie. (Ich kenne Garkeine).

LG und bleibt gesund :D

Viel Glück…Und wozu brauchst du eigentlich so viele Bucks?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Hey!

Ich denke nicht das man 20M Bucks in Adopt Me erreichen würde.Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:Sparen oder kaufen.Wenn du dir Bucks kaufst,bis 20M dann würde das sehr teuer werden.Sparen..naja,das würde auch ziemlich lange dauern.

Wofür brauchst du eigentlich so viele Bucks?

Ich glaube nicht dass du 20 Millionen Bucks kriegst, außer du kaufst sie mit Robux, dass könnte sehr teuer für dich werden

Atzmen
Fragesteller

Gibt es keine legalen, kostenlose Möglichkeiten? (Promocode, usw)

Kaufen bzw. sparen, aber ich glaube nicht, dass du es schaffst 20 Mio bucks zu sparen. Der Rekord an bucks betrug bei eine Millionen..

Für 20 Mio bucks müsstest du mehr als 2,000€ ausgeben oder mehr

Gibt es keine legalen, kostenlose Möglichkeiten? (Promocode, usw)

Ne gibt es nicht

Aber du kannst ja mal pets in Adopt me für bucks verkaufen, wie z.B. Frost dragon/... für 100k ist zwar verboten, aber einfach nicht scammen

Hola,

Richtige Hacks gibt es nicht, die sind nur fake.

Aber hier paar Tipps um Bucks zu bekommen:

  • Aufgaben machen (als Kind und ein Pet haben, oder am besten ne Familie)
  • Limonaden/Hotdogstand eröffnen
  • Möbel und Häuser verkaufen
  • Party machen und in die Einladung nach Bucks fragen :> (Brauchst dazu für 100 Bucks eine Kasse)
  • Pets für Bucks verkaufen mit der Kasse oder nem Stand (aber nicht scammen!!!)

Joa. Viel Glück, heh.