Adopt me Häuser wiederherstellen?

2 Antworten

Nein, man kann nur die gespeicherten spielstände auf einem Account behalten. Das heißt du hast kannst nicht auf dem anderen Account tun. Aber wieso, nutzt du dein Account nicht mehr oder wie. Kannst doch einfach email in roblox tun, dann bist du sage und an die Regeln halten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Eigentlich geht es nicht.Aber wenn du einen schwerwiegenden Grund hast zb. Ein Hacker auf den Alten Acc.kannst du den Adopt Me Support anschreiben villeicht helfen sie dir. playadopt.me