Findet ihr Adopt me ist auch irgendwie langweiliger geworden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NÖ FINDE ES AUCH LANGWEILIG 82%
JA ES MACHT SPAß 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NÖ FINDE ES AUCH LANGWEILIG

ich gebe dir total recht. Ich habe auch kb neon snow owl zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele VIELE Videospiele
W4lk3rs
Fragesteller

Hahahaah fühl ich hab seit nen halben Jahr versucht neon dragon zu machen, hab aber wirklich nie Bock mit dem Pet zur Schule zu gehen oder so

simisWorld  30.12.2020, 14:42

Danke für den Stern. Du bist die beste

NÖ FINDE ES AUCH LANGWEILIG

Ja, wegen den Haustieren, ich hab es gespielt, als es ganz neu war & da hat es sooo viel Spaß gemacht. Aber seit es die Haustiere gibt betteln alle um sie, so Neon Legendary Frost Dragon und so xD

JA ES MACHT SPAß

Es ist irgendwie langweilig ich weiß aber ein wenig Spaß kann man immer noch haben

Woher ich das weiß:Hobby