Roblox adopt me Limonadenstand?

4 Antworten

Du kannst den im Shop finden. Der kostet 50 Robux, lohnt sich ehrlich gesagt auch nicht, würde also lieber pets für einen Limonade Stand traden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

man kann den traden oder manchmal in geschenken finden hab grad ka ob ich den hotdog stand in erinnerung hab aber irgentwas von beiden is in geschenken

oder einfach mit robux kaufen

Denkann man sich für 50 Robuxs bei dem Geschäft an der Seite kaufen.

Musst du für robux kaufen so weit ich weiß. Wir viel das kostet weiß ich nicht. Steht aber dort, wo man sachen für robux holt halt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei