Wie bekommt man bei Adopt me (Roblox) schneller Roboux?

2 Antworten

Das geht gar nicht... Du kannst in Adopt me keine Robux verdienen. Nur Bucks. Also ich würde 3 Kinder adoptieren und sie immer was zu trinken geben und zur Pool Party gehen und so. Dann würde ich noch ein pet rausholen, denn dann kannst du doppelt so viel verdienen, wenn deine 3 Kinder z.B auch pets dabei haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Lolo61647
Fragesteller

Welche pool Party meinst du?

Alsooooooo....das geht nicht...du musst dir Robux kaufen mit echtem geld. Ansonsten versuche es mit Webseiten! Da muss man aber so ein Vertifika Dingsda machen! Ansonsten kannst du deine Eltern fragen, ob du robux haben darfst. Ich kann dir Fotos schicken, wie man das macht! (wenn du willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung