Wie kann mann jemanden Schnell auf adopt me Bucks geben?

4 Antworten

Du könntest es mit einer Kasse machen die kostet 50 oder zum Beispiel auch mit den Bucks eggs oder andere Sachen kaufen und die dann rübertraden

Du kannst dir eine Kasse kaufen und alles rein geben und wenn alles auf dem anderen acc ist verkaufst du die kasse wieder

Über die Kasse, den Lemonaden- oder Hotdogstand

Sheltie6619  01.05.2021, 10:11

Also er Kasse, die kostet 100, man kann aber nur 3x 50 Bucks rübergebeb also insgesamt 150

KoalaAva  17.03.2022, 17:51
@Coolio100

Ja, aber nachdem man 150 bucks überwiesen hat, muss man etwas warten;-)

Du kannst bei der Kasse das Geld geben, das sind 50 denke ich, die du maximal geben kannst, wenn du was spenden willst, danach musst du wieder 50 bis kein Geld mehr da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei