Wie kriegt man schnell Bucks in adopt me?

1 Antwort

Ich spiele jeden Tag bei Roblox. Und ab und zu spiele ich gerne dieses Adopt me.

Wie man gratis Bucks bekommt, musst du in deiner Wohnung , Unter Bearbeitung ne Falle aufstellen und mit Köder platzieren. Das dauert meistens so knapp 12 Stunden oder so. Und wenn du am nächsten Tag wiederkommst im Spiel Adopt me, liegen meistens immer diese Bucks, Pets usw. Aber das ist reiner Zufall. Dieses Adopt me Dollar kannst du auch legal verdienen, durch Taxi ( falls du dafür Robucks R$ ) ausgibst, oder ein Limo oder BBQ Stand usw aufstellst, und die Preise selbst bestimmt. Das Füttern, Pflegen, usw deiner Pets bringen dir ebenso viel Adopt me Dollar. Und nicht die Quest vergessen die links neben deinen Bildschirm angezeigt bekommst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

sosolovesroblox  25.02.2024, 18:30

,,Gelegentlich DiEsEs adopt me" hat mich gekillt😂