Ne Frage zu Adopt me?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Eine Giraffe ist ziemlich gut. Die Giraffe war im Safariegg bis Ende August 2019 erhältlich. Die Giraffe ist das dritt Beste Pet in ganz Adopt me, real. Für eine Giraffe könntest du sogar zwei Frost Dragons bekommen oder einen Bat Dragon wenn du was Addest. Die Giraffe war mal auf Platz zwei. Jetzt ist sie nur noch auf Platz 3, da der Bat Dragon schneller an Wert gewinnt als die Giraffe.

LG Quioon

Ja,sehr. Hatte noch nie eine aber eine Freundin von mir hat eins. Sie hat dafür auch ein frost Dragon angeboten bekommen. Aber eine Giraffe ist auf besser, als ein Frost Dragon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eine Giraffe ist sehr gut!Sie war im Safari egg bis zum 31.August 2019 erhältlich war!

Die Giraffe ist das 3.Beste pet in ganze adopt me!Für eine Giraffe könntest du 2 frost dragons bekommen oder einen bat dragon wenn du was addest!

LG und bleibt gesund :D

PS: Die Giraffe war mal auf Platz 2, ist jedoch auf Platz 3 runter gerutscht da der bat dragon schneller wert gewinnt als die Giraffe

Hi,

Ja, eine Giraffe ist in Adopt gut! Legendäre Pets sind halt generell sehr gut.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

CallMeMellow  04.06.2021, 21:05
Legendäre Pets sind halt generell sehr gut.

Dragon, Robo Dog, Griffin, Kitsune, Metal Ox, Guardian Lion & Cerberus sind nicht gerade beliebt.

CallMeMellow  04.06.2021, 21:18
@ElThephone

???

Sind wirklich nicht so beliebt, meiner Meinung nach, ist aber Geschmackssache.

CallMeMellow  04.06.2021, 21:21
@ElThephone

Oki, klar :) Ist halt ein Robux pet und die verlieren nach einer Zeit Value.

Auf jeden Fall!

Es ist eins der Top 3 Pets!!!

Wenn man etwas addet, könnte man einen Shadow Dragon kriegen! Oder einen Bat Dragon, oder 2 Frosts!!!

Falls du eine hast, hast du echt Glück!

Liebe Grüße