Warum komm ich bei adopt me nicht mehr rein?

1 Antwort

AdoptMe wird vielleicht bald füe inmer gebannt weil Deutschland darüber nachdenkt lootboxes in Spielen zu verbieten wie Belgien und Niederlande. Lootboxes sind Boxen oder in AdoptMe eier die du kaufst und dann ein RandomPet rauskommt. Es wird verscheinlich AdoptMe, Pet simulator X usw. Gebannt und alle spiele die dieses System haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Nanawgf
Fragesteller

Ich finde es nur komisch weil meine freundin noch drauf zugreifen kann. Kommt es bei ihr einfach noch?

HaveHope  14.09.2022, 22:15
@Nanawgf

ja verscheinlich,
Tut mir leid es sagen zu müssen aber bald wirst du warscheinlich kein Adoptme mehr spielen können…

Joel2010  15.09.2022, 19:48

Oh das ist ja doof ich kann noch spielen wohne aber in Österreich! :)