Shadow Dragon oder Frost Dragon in adopt me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn nicht mehr bekommen, nicht mal aus einem Ei, die zwei Dragons haben 1000 Robux gekostet. Es würde mich wundern, wenn jemand freiwillig einen Shadow oder Frost wegtradet. Wenn du einen willst, musst du echt gute pets für einen Shadow oder Frost traden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Linaistcool377  12.02.2022, 08:16

Hast du einen frost ich hätte vlt offer oder vlt diamond dragon und cow

Geht nicht mehr, ging an Halloween 2019 und an Weihnachten 2019, gab es einfach so zu kaufen mit Robux, also ohne Ei etc.

IrisLo
Fragesteller

kann man jetzt auch irgendwie einen bekommen?