Adopt me Lavender Dragon wert evil unicorn?

4 Antworten

Da er erst hinzugefügt wurde, ist er jetzt noch sehr beliebt und wenn man diese pets immer gleich am Anfang bekommt haben sie noch ein sehr hohes value, deshalb sind die meisten trades die man macht win-trades und man kann leicht sehr gute notingame pets bekommen. Also könntest du mit etwas sehr viel Glück auch einen Frost bekommen.

Nach ein paar Tagen sinkt aber der Wert und dann ist der dragon ungefähr wieder so viel Wert, wie andere ingame pets wie ein Kitsune, Guardian Lion, Cerberus usw..

kikixdxd120
Fragesteller

Ok danke

Hey, früher war er mit etwas Glück so was Wert🤩, aber derzeit ist der Lavender Dragon eher ein Christmas Egg, oder einen Puffin (und Adds)😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seeeehhhr lange kein Adopt me gespielt, aber er ist bestimmt keinen Frost oder Shadow Dragon wert, eher ein Evil unicorn oder eine Turtle usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kikixdxd120
Fragesteller

ok danke

Hallo könnte ich für das evil offern mein offer wäre 5 ocean eggs 1 fosil egg 4 mythig eggs und adds