Wie viel ist ein Mega Unicorn in Adopt Me wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein unicorn ist ja zu 8% aus dem royalegg zu bekommen (÷2 wegen Dragon)

Dann vuer kostet echt viel Bucks und Glück.

Dann 16 kostet sooo mega vuel und mega viel Glücj.

Dann musst du alle ausgewachsen machen und das ist nicht zu unterschätzen!

Ein MEGA unicorn ist sooo viel Wert. Di kannst versuchen einen frost dragon zu vekommen (Winterevent 2019 Sagenhaft 1000 Robux)

Er verliert an Wert da zu viele ihn haben.

Vllt kannst du auch ein evil unicorn mit etwas Glück bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Snowfur
Fragesteller

Ok danke!

Hallo,

ein unicorn kommt aus dem royal egg/pet egg oder cracked egg.Man hat bei allen eggs eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit, ein unicorn zu bekommen.Aber es is immer erhältlich.

Bis man ein mega unicorn macht, dauert es sehr lange, und deshalb haben es auch nicht sehr viele.Der wert sinkt aber immer mehr, weil es immer mehr Leute schaffen, eins zu machen.

Folgendes könntest du bekommen:

  • Evil unicorn
  • Crow
  • Mega dragon (und adds weil uni beliebter ist)
  • Mega Cerberus (weis ich aber nicht genau…)

Einen Frost dragon könntest du meiner Meinung nach nicht mehr bekommen.Ich habe für meinen schon mega unicorn und adds geoffert bekommen.Mit etwas Glück, wäre auch noch ein parrot für dein mega unicorn drinnen!

LG und bleibt gesund :D

Snowfur
Fragesteller

Okay danke! Sehr ausführliche Antwort.

Snowfur
Fragesteller
@Schokopinsel

Nur eine Frage: Eine Freundin hat mal für ihr Neon Uni und Adds einen Albino Monkey bekommen. Könnte ich also auch einen Neon Albino bekommen?

Hallo938  22.06.2021, 15:28
@Snowfur

Ich denke da hatte sie etwas Glück. Du hättest das bestimmt aber auch machen können mit Glück

Schokopinsel  22.06.2021, 15:29
@Snowfur

Hmm…Also Ich denke das ein mega unicorn und adds eine neon albino wert sind, ja!Du musst nur jemanden finden, der ein mega unicorn möchte.Viel Glück

Versuch einen frost zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Snowfur
Fragesteller

Werde ich versuchen!