Wie wird man auf Adopt me(Roblox),,reich"?

7 Antworten

Ich würde dir raten Bucks zu sparen und davon Royal Eggs holen. Mach am besten eines der Legendarys Mega Neon da bekommst du meist kranke offers
Hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Gedult haben^^ ich habe es immer so gemacht das wenn ich immer 350 bucks hatte ein Cracked Egg gekauft hab und jetzt habe ich supper viele sagenhafte und ultra seltende pets^^ und ein oder mehre Geldbäume können auch reich machen :)

blab123  01.03.2021, 14:38

Wie bekommt man Geldbäume?

Erika15  14.04.2021, 19:54
@Tiktoksuchti358

Du musst in den baumodus gehen in deinem Haus und dann bei Kategorie Sachen suchst du Geldbaum und dann siehst du ein goldenen Baum es kostet über 1000 bucks glaub ich

DRACO653  29.04.2021, 17:26
@blab123

man kann sich geldbäume kaufen in seinem haus kauf modus

ni33388  12.01.2023, 21:43
@blab123

Kann man bei ,,Edit House" für 1450 Bucks kaufen, gibt aber pro Tag nur 100 Bucks

Am meisten verdienst du Geld wenn du ein Baby bist, und noch mehr wenn du dich nebenbei um ein Haustier kümmerst.

Das braucht natürlich sehr Geduld.

Die ganzen YouTuber sind nur so "reich" auf AdoptMe da sie viel Robux in das Spiel zahlen, also sich das ganze Ingame Geld (Bucks) die Pets, etc. sich kaufen, und nicht selber erspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Leute,

ich empfehle immer ein baby zu sein.

So bekommt man mehr Bucks.(Geld)

Und natürlich das pet draussen zu haben und sich um diese zu kümmern.

Wenn du Freunde hast bekommst du ja vielleicht auch etwas Geschenkt?????????????
Aber natürlich nicht betteln. ;))))

LG

Hey ^^,

meine Strategie ist es, immer selbst Baby zu sein und auch immer ein Pet mit zu tragen, weil man mehr erledigen muss und somit mehr verdient. Am besten sucht man sich noch ein(e) „feste(r)“ Mutter oder Vater, in dem du ihr/ihm nach den zocken eine Freundschaftsanfrage schickst und später noch mal und noch mal mit ihm/ihr spielst- dann muss man selbst nicht so viel tuen und man hilft anderen :) Aber um dein Pet musst selbst sorgen. Oder ich Kauf mir eine Registrier-Kasse für 100 Bucks und einen Trankkessel (egal welches) und verkaufe Tränke :D Damit dauert es aber länger und kostet leider viel :( Also empfehle ich die erste Variante. Bei allen Strategien ohne Robux oder Geld kostet es Geld. Und wenn du sparst: GEB NUR GELD AUS, WENN ES DRINGEND ODER WICHTIG IST!!! XD

Noch viel Spaß beim Adopt me spielen :3

Liebe Grüße,

Deine Hanzhang