Was ist ein F R reindeer in Roblox Adopt me wert?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hey 1HermineGranger!

Da ein Reindeer aus dem Christmas Update 2019 kommt und das schon länger her ist, kannst du sehr gute offers für bekommen. Mehr Infos zu einem Reindeer findest du im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Reindeer

Ich selber würde sagen, du kannst ein Fly Ride Polar Bear oder ein Fly Ride Swan für ein Fly Ride Reindeer bekommen, die kommen auch aus dem Christmas egg und sind selten und auch so viel wert wie ein Reindeer. Ein Fly ride Brown Bear wäre auch möglich, da er aus dem Jungle egg kommt.

Von den legendary (sagenhafte) pets würde ich sagen, du kannst eine Fly Ride Snow Owl oder legendarys wie ein Fly ride T-Rex oder ein Fly ride Dodo bekommen, das wäre fair für ein Reindeer.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
1HermineGranger
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also, ich glaube, ich hätte gerne einen Brown Bear, weil ich schon 2 habe und ich einen neon machen möchte. Das wäre schon sehr cool.

hmm also ich habe dafür ein ride rhino (nashorn) bekommen und ein paar kleine offers <3

1HermineGranger
Fragesteller

OK, Danke für deine Antwort. Sie hat mir echt weitergeholfen.