Roblox Spiele Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Horror könnte ich dir nix wie weg oder murderparty empfehlen. Milk obby ist auch cool. Meepcity würde ich dir auch empfehlen, aber das kennst du wahrscheinlich schon. Ich spiele in Roblox am liebsten obbys. Du könntest auch einfach in die suchleiste obby eingeben, da kommt bei mir immer was gutes.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Hallo Einebanane2! ich habe ein spiel namens ❄️ [EVENT PASS!] Horrific Housing da geht es um überleben und meistens um kämpfen das macht schon spaß Probire es mal aus hier ist der link! (6) ❄️ [EVENT PASS!] Horrific Housing - Roblox

Einebanane2
Fragesteller

Danke, ich kenne es zwar schon aber ich probiere immer nochmal ;)

Hi!

Ich könnte dir Sharkbite und Big Paint Ball entfehlen. Wenn du dann noch mal was ruhigeres, aber auch cooles ausprobieren möchtest, gibt es ein Spiel namens YouTube Simulator. Da kannst du Abonnenten sammeln wie ein echter Youtuber. Aber es wird:

  1. Auf Dauer ein Bisschen langweilig
  2. Kann man in den Games für die Videos nicht wirklich spielen
  3. Wird man unrealistisch schnell erfolgreich (ich habe das Game insgesamt 2 Stunden gespielt und hatte schon 10 Mio. Abonnennten😅)

Hoffe ich konnte dir helfen😊👍

LG QuickHY

Einebanane2
Fragesteller

Danke!

Probier mal das Spiel Doors hat auch was mit Horror zu tun😀

Einebanane2
Fragesteller

Das kenne ich schon ich mag es sehr gerne aber meine Kamera funktioniert da nicht habe dazu eine extra Frage gestellt Guck sie dir gern an :)