Brookhaven oder Livetopia?

:))))

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Brookhaven 78%
Livetopia 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides irgendwie nicht sooo sehr...

Eigentlich mag ich Roleplay aber Brookhaven ist nicht so meins, Livetopia habe ich noch nicht sooo oft gespielt also ja xD

Liebe Grüße

verreisterNutzer  07.07.2021, 12:49

Was spielst du denn so für Roleplay-Spiele auf Roblox?

Sheltie6619  07.07.2021, 19:24
@verreisterNutzer

Adopt me, verschiedene Tierspiele und Backpacking (manchmal) sonst spiele ich auch gerne Tower of Hell oder mm2...

Brookhaven

Ich persönlich finde Brookhaven besser.

Brookhaven

Also livetopia hat mehr style und mehr content aber brookhaven fühlt sich irgendwie besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.