Gruselige Orte in Brookhaven?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Brookhaven hier rein gehst;

Bild zum Beitrag

dann an der Steinwand entlangläufst bis sich eine Tür öffnet musst Du reingehen und dann bist Du hier:

Bild zum Beitrag

Wenn Du dann da runtergehst und durch diesen Türrahmen läufst bist Du hier;

Bild zum Beitrag

und wenn Du dann auf die Lampe drückst, bist Du in einem Raum voller Waffen. Ist zwar nicht so gruselig, aber ja..

Ich hoffe es war verständlich :)

Für mehr geheime Orte, adde mich auf Roblox: 4everNiki (@Niki234099).

LG, Niki

 - (Roblox, Ort, gruselig)  - (Roblox, Ort, gruselig)  - (Roblox, Ort, gruselig)