Brookhaven?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brookhaven wird nicht gelöscht. Das ist alles nur Clickbait von den Youtubern/Tiktokern.

Wieso soll Wolfpaq das Spiel löschen, in das er jeden Monat Arbeit reinsteckt?

Übrigens würde man die Robux normalerweise zurückbekommen.

Fazit: kein Löschen, Robux bekommt man aber immer zurück

Woher ich das weiß:Recherche
darifiy  16.02.2024, 14:11

All diese Gruseligen Storys und Bilder sind eingefügt und gefaked

CaptainUhu  18.02.2024, 11:58

@SpeedStarFasarn:

Was du sagst stimmt nicht ganz. Erstens: Nicht Wolfpaq wird das Spiel löschen sondern Roblox selbst. Und die Robux die man für die Gamepässe bezahlt hat bekommt man nicht wieder. Auf der Seite von Roblox steht dass man nur Gamepässe die über 2000 Robux gekostet haben zurück erstatten kann.

Ich hoffe diese Informationen helfen euch allen weiter!!!

Selbst wenn Brookhaven irgendwann in der Zukunft gelöscht werden sollte, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du deine Robux zurückerhältst. Roblox hat eine Richtlinie, die besagt, a small world cup, dass Robux, die für In-Game-Käufe ausgegeben werden, nicht rückerstattungsfähig sind.

normalerweise bekommt man die dann wieder, wenn nicht, muss man selbst mit nh Nachricht bei Roblox nachhelfen.

dennoch glaub ich kaum, dass das meist besuchteste spiel da eif so gelöscht wird.

Lg

Lilli792  29.02.2024, 12:38

Ich und meine Freundinnen haben auch schon drüber gesprochen. Angeblich wegen den Hackern wirds gelöscht

Habe mich schon was gefreut alle roubux zurückzubekommen weil das wären dann 3.175 und ich spiele kein Brookhaven mehr hatte nur eine Phase 😭👍🏻