Roblox freundin macht schluss?

1 Antwort

Hallo,

ein gebrochenes Herz gehört leider meistens mit dazu. Du hast die Wahl zwischen ewigem Selbstmitleid, Zurückeroberung oder mit einem anderen Mädchen zusammenkommen. Hör auf dein Bauchgefühl. Ihr hättet vielleicht auch drüber reden sollen. Meistens kann man Konflikte aus dem Weg räumen und muss sich nicht trennen. Aber sie hat es wohl als "Fremdgehen" ausgegangen und eine mögliche Lösung für das Problem war halt die Trennung.

Du schaffst es dir für dich (euch) beste Entscheidung zu treffen.