Kann man durch Premium Korblox Roblox bekommen?

3 Antworten

Hallo CrowundParrot,

Es ist so, wenn du Premium kaufst musst du jeden Monat Robux kaufen.

Korblox kostet keine 51 Robux, sondern ca 17k Robux, das sind ca 200 Euro, dass kannst du auch ohne Premium kaufen, ist aber unnötig und Geldverschwendung, da du sicher eines Tages kein Roblox mehr spielen wirst und im Nachhinein auch bereuen wirst, so viel Geld in ein Spiel interpretiert zu haben, die 51 Robux für das "Korblox" was du meinst sind diese "Kleidungsstücke" für Korblox, dass bringt aber nix, wen man kein Korblox hat.

Lg

CrowundParrot
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Hallo,

dass du durch Premium Korblox bekommst stimmt nicht. Und ich hab gehört es kostet 10000 oder so also nicht 51. Was du gesehen hast war ein fake Produkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es geht dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung