Wie überrede ich meinen Vater mit Korblox zu kaufen?

6 Antworten

Für ein google Player Store spiel in game so viele geld.

Sorry, aber verdiene dir das selber für das Geld kann man sich schon ein günstiges Smartphone kaufen.

Die Sachen sind ja nur virtuell da.

Du kannst ihn fragen und wenn er nein sagt was ich verstehen kann ist das denn so gute Argumente die dafür sprechen gibt es nicht

DasCooleC  07.11.2020, 18:05

Na ja, ist dass denn nicht auch mit Filmen so? Ich kaufe mir Filme lieber digital statt eine DVD zu bestellen oder im Laden zu kaufen.

also, zunächst die Klappse anrufen. Spaß beiseite, spar dir das Geld. Mal im ernst, das ist viel geld, gib es lieber für echte schuhe aus, die was nützen, und die du nicht verlierst wenn du dein Handy verlierst

Rimotok  04.11.2022, 17:48

Wenn man das Handy verliert heißt das nicht das man auch den Account mit Korblox verliert. Solange man das Passwort und den User weiß kann man sich auch noch auf anderen Geräten mit dem gleichen Account anmelden

Überleg mal drüber nach ob du sowas wirklich brauchst. Das ist sehr viel Geld und es ist gesponnen das für sowas auszugeben.

Bxbbletxa
Fragesteller

Ich will es. Es macht mir Freude udn ich weis dass ich roblox noch lange spielen werde!

Bxbbletxa
Fragesteller
@AnonymerUser125

Stimmt weis halt nicht ob es mit meiner Credit Karte geht weil da ist es komisch

Bxbbletxa
Fragesteller
@DasCooleC

weil ich eine habe keine Ahnung meine Mutter hat mir eine gemacht

tja. ich will auch vieles. aber ich kriegs nicht immer.

überreden geht nicht. das was papa sagt, das gilt auch.

du kannst alternativ ein baves kind sein, und beim haushalt und so helfen. und ggf nochmals lieb nachfragen. aber mehr liegt da nicht drin.

ooder dir zu weihnachten wünschen.

Bxbbletxa
Fragesteller

Was bedeutet ggf? :) udn ich habe ihn noch gar nicht gefragt:)

RotesGummibaer  04.11.2020, 16:51
@Bxbbletxa

gegebenfalls!

auch wenn du noch nicht gefragt hast, gilt die selbe antwort :) brav sein und einfach fragen. brav sein und nochmal fragen.

Cristalll  03.08.2022, 13:03

Ggf = gegebenfalls

Musst du nicht. Du kannst zu irgendeinem edeka oder nahkauf gehen und dort diese karten mit robux drauf kaufen und einlösen indem du bei roblox auf diese einstellungen und dann code einlösen oder so gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung