Kennt jemand das Roblox Spiel "Maple hospital "?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich kenne das spiel aber keine interesse 43%
Ich kenne das spiel nicht , würde aber mal schauen wie es ist 29%
Ich würde gerne dem Server beitreten 29%

3 Antworten

Ich kenne das spiel aber keine interesse

Ich kenne das Spiel, aber leider nicht im Positiven. Habe schon viel schlechtes gehört und gesehen. Ich würde vielleicht beitreten wenn das mit dem RP auch wirklich ernst genommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
GurkiS04
Fragesteller

Ja ich auch nicht ... Deswegen habe ich den Server eröffnet . Der Server ist noch neu und hat kaum Mitglieder. Wenn er mehr hätte kann ich erst beurteilen ob es ernstes rp ist, aber nach den Regeln wie man auf den server kommt und spielen kann , denke ich das es gut funktionieren würde 😉

Csyon97Fan  03.04.2024, 14:26
@GurkiS04

Ich kann dier helfen baue gerade bzw versiche eigenen Notruf Hamburg Discord Server aufzubauen

GurkiS04
Fragesteller
@Csyon97Fan

Bin gerade nicht mehr so aktiv aber können gucken

Ich würde gerne dem Server beitreten

Möchte mich Nützlich machen auch als Imgame m ik d falls ihr hd admin benutzt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde gerne dem Server beitreten

Lol. Ist einer meiner Lieblingsspiele ^^

Aber hab kein discord

GurkiS04
Fragesteller

Schade, aber dann weißt du ja was du machen kannst wenn du es mal hättest ^^

Shadow1313  11.03.2024, 22:02

Hab auch kein discord