Roblox Passwort vergessen?Ein großes Problem?

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFEEEEEEEEEEEEE

2 Antworten

Falls du auf der normalen Seite noch nen gespeicherten Login hast, logg' dich ein und verifiziere deine Email. Und dann nutz' Passwort vergessen.

Oder änder das Passwort, falls es geht.

Ansonsten musste halt nen neuen Account anlegen.

musste ich auch

Was passiert denn, wenn du auf "Passwort zurücksetzen" gehst?

Monkeydam01
Fragesteller

Geht nicht

Ich habe ja keine email angegeben

ArazhulAmelie  26.03.2020, 16:55
@Monkeydam01

Aber was passiert, sobald du auf "Passwort zurücksetzen" klickst. Wird dir irgendwas angezeigt?

ArazhulAmelie  26.03.2020, 16:57
@Monkeydam01

Falls du auf der normalen Seite noch nen gespeicherten Login hast, logg' dich ein und verifiziere deine Email. Und dann nutz' Passwort vergessen.

Oder änder das Passwort, falls es geht.

Ansonsten musste halt nen neuen Account anlegen.

Moinsen37  04.03.2021, 22:13
@Monkeydam01

Gib deine Handynummer an glaube (und hoffe )es geht dann kann habe es noch nicht ausprobiert aber ein Versuch lohnt sich