Frage von mia0119, 78

habe mein Snapchat Passwort vergessen sowie die E-Mail. Komme ich trotzdem nochmal rein?

hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Vor einigen Jahren habe ich mir Snapchat erstellt, leider weiß ich mein Passwort und meine E-Mail Adresse, die ich dort angegeben habe nicht mehr und früher musste man keine Handynummer hinterlegen. Gibt es noch einen anderen Weg in meinen Accout zu kommen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von hollypolly123, 74

Wenn du deine E-Mail Adresse nicht mehr weißt, dann hast du leider keine Chance. Wenn du aber nur das Passwort der E-Mail vergessen hast, kannst du ja mal versuchen in den e-Mail Account wieder reinzukommen, dort ist meistens eine andere E-Mail und/oder eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Antwort
von Alleshelfer1000, 56

Geht nicht mehr, am besten einfach einen neuen account erstellen, geht schnell und kostet nichts :-)

Antwort
von geilergamer007, 55

War das ne Fake - Email Adresse oder hast du deine echt vergessen?? Auf jeden Fall: nee ich wüsste jz keine Möglichkeit da reinzukommen....

Kommentar von mia0119 ,

ich habe viele E-Mail Adressen. Habe alle ausprobiert aber keine hat funktioniert

Kommentar von geilergamer007 ,

Ich würde sagen... Pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community