habe mein Snapchat Passwort vergessen sowie die E-Mail. Komme ich trotzdem nochmal rein?

3 Antworten

Wenn du deine E-Mail Adresse nicht mehr weißt, dann hast du leider keine Chance. Wenn du aber nur das Passwort der E-Mail vergessen hast, kannst du ja mal versuchen in den e-Mail Account wieder reinzukommen, dort ist meistens eine andere E-Mail und/oder eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Geht nicht mehr, am besten einfach einen neuen account erstellen, geht schnell und kostet nichts :-)

War das ne Fake - Email Adresse oder hast du deine echt vergessen?? Auf jeden Fall: nee ich wüsste jz keine Möglichkeit da reinzukommen....

mia0119
Fragesteller

ich habe viele E-Mail Adressen. Habe alle ausprobiert aber keine hat funktioniert