Snapchat Passwort nicht möglich?

3 Antworten

Guten Tag Enya156,

da sie leider keinen Zugriff mehr auf Ihre Nummer und E-Mail Adresse haben können sie nur noch Snapchat Support benachrichtigen.

Snapchat Support: https://support.snapchat.com/de-DE

Falls Ihnen dieser Support nicht weiterhelfen kann, müssen sie sich leider einen neuen Snapchat Account erstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

Entweder kannst Du Dich noch an das alte Passwort erinnern oder Du brauchst einen neuen Account. Warum hast Du seinerzeit nicht die email-Adresse korrigiert, als Du den Fehler festgestellt hast?

Am besten den Snapchat-Support kontaktieren