Roblox Passwort vergessen?

6 Antworten

Hallo,

bin spät aber egal(für andere die das selbe Problem haben erläutere ich das ganze nochmal).

Man muss eine E-Mail Adresse,Telefonnummer immer eingeben, ansonsten gibt es keine Möglichkeit deinen Account wiederherzustellen.

Wenn du mit deinem Roblox Namen zu dem Support gehst bringt dir das überhaupt nichts, da jeder andere ja auch sagen könnte das das sein Account wäre.

Also vorsichtshalber immer zu seinen Erziehungsberechtigten gehen und fragen ob sie ihre E-Mail oder Telefonnummer eintragen können(das kostet auch nichts)!
LG an alle

Woher ich das weiß:Recherche

Da muss ich dich leider enttäuschen da geht nix.

Vielleicht kannst du mit deinem Benutzernamen zum Support gehen aber mehr kannst du auch nicht machen , wenn du dir was kaufst dann stell bitte sicher dass du es nicht auf irgendeine Art und Weise verlierst.

Wie bei Roblox mit einer Email Adresse

Da du ja was bezahlt hattest, müsstest du mit der Rechnung und den Kontodaten es sogar schaffen über den Suport den Account zurückzubekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.

Hast du dir Telefonnummer in deinem Account eingegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Kindheit gespielt mit viel Erfahrung

Dann kannst du dich nicht mehr anmelden