Wurde ich in Roblox gehackt?

8 Antworten

Dumme Entscheidung, Solche Leute haben nie etwas gutes vor !

Das Passwort wurde wahrscheinlich geändert. Du solltest wenn die Email nicht geändert wurde versuchen auf ,,Passwort vergessen" ein neues Passwort zu erstellen .

Hi, ich spiele selber Roblox und habe schon sehr oft gehört das Leute irgend welchen Fremden ihr Passwort geben wenn sie sagen das sie ihnen Robux geben wollen. Die Antwort ist ganz klar: Ja, ich denke sie wurden gehackt und die Person hat schon ihr Passwort geändert das sie darauf nicht mehr zugreifen können. Ich gebe ihnen den Tipp niemandem den sie nicht persöhnlich kennen ihre Passwörter zu geben.

Liebe Grüße

Chico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sisibina
Fragesteller

Ich kenne sie schon sehr lange aber nur durch das Internet und war immer meine beste Freundin aber es war eine Falle schätze ich

Ich weiß nicht ob du in der Schule es gelernt hast. Man darf seine eigene Daten wie Namen, Adresse, Alter oder sowie Kontodaten niemanden geben, außer es ist jemand den du vertrauen kannst. Meine Schwester hatte den gleichen Fehler früher genacht. Aber jeder lernt aus seinen Fehlern. Und NEIN du kriegst dein Konto nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regel Nummer 1 bei Online Spielen

Teile dein PASSWORT NIEMALS mit anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wurdest du nicht.

Du hast deinen Account ganz freiwillig jemand anderem zur Verfügung gestellt.

Derjenige hat nun das Passwort geändert und dein Account ist für immer weg.

Eine Idee habe ich aber trotzdem.

Nie anderen Zugang zu deinen Accounts geben, niemals!

JMJreboot  11.01.2024, 20:11

Sorry Kumpel

HaveHope  11.01.2024, 20:21

Genau, das ist kein Hacken sondern Passwort eingeben, was man irgendwie bekommen hat.

Sisibina
Fragesteller

Danke wir haben roblox geschrieben und jetzt habe ich mein Account wieder