Wie bekommen ich gratis Robux in Roblox (Aber klomplett Gratis?

6 Antworten

Hey!Du könntest auf die "Microsoft rewards" Website gehen dich dort anmelden oder registrieren mit einem Microsoft Konto und dann kannst du Punkte sammeln in dem du jeden Tag mit Bing etwas in der Bing suchleiste suchst.Wenn du deine Punkte für die Robux einlöst bekommst du nach circa einem Tag den Code für die Robux.Diesen Code musst du dann auf Roblox einlösen.Ich konnte bisher 3 mal 100 Robux damit bekommen aber manchmal sind die Robux nicht da,weil die Codes ausgehen aber nach einer gewissen Zeit kommen die Robux wieder.Wenn ich es nicht so gut erklärt habe das du es verstehst kannst du auch auf YouTube ein Tutorial suchen.

Also alle Internet Seiten sind immer betrug aber in Roblox geben dir die Spiele pls steal, plus donate und hungernde künstler echt Robux mit etwas Geduld 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gibts wie im realen Leben nichts geschenkt. Wenn etwas kostenlos ist, dann bist die Ware (bzw deine Daten)

Jegliche Websiten die dir Robux, V-bucks und was es sonst noch alles gibt versprechen sind Betrug. Handelt sich dabei um Abofallen, wo viele Kinder drauf reinfallen. Also im Internet bitte aufpassen, wo und welche Daten du eingibst.

Wenn du wirklich Robux haben möchtest, dann wirst du nicht drumrum kommen sie richtig zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst muss ich sagen: Geh nicht einfach im Internet und suche "Free Robux" oder sonstiges, das klappt alles nicht, aber Dinge die wirklich funktionieren sind folgende:

  1. Du gehst in Spiele wie Donate me, Starving Artists oder Obby Creator und versuchst dort deine Tshirts, Shirts, Gamepasses... zu verkaufen, DOnate me hat bei mir immer sehr gut geklappt
  2. Du benutzt Microsoft Rewards, das ist eine website von Microsoft, auf der man Punkte für tägliche Aktivitäten usw. sammeln kann (wirst du dannn da sehen, was du alles machen kannst), und mit 1500 Punkten kannst du dann beispielweise einen Robux Code bekommen, für welchen du 100 Robux bekommst, habe ich auch schon locker 15 mal gemacht, lohnt sich wirklich

Nein,aber in Bloxflip und PLS DONATE kannst du kostenlos robux bekommen.Beides ist erlaubt, gratis,und von roblox geprüft und erlaubt worden.

PROBIERE KEINE ANDEREN SACHEN AUS,DIE SIND NÄMLICH VERBOTEN ❗❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung