Kann man Schnell und legal gratis Robux bekommen?

5 Antworten

Nein leider nicht, aber hier ist ein guter Tipp:

Erstelle selber T-Shirts:

  1. Gehe zu Pinterest und speichere ein paar schöne Ideen ab.
  2. Füge sie in Roblox unter erstellen ein.
  3. Suche ein Shirt das zu deinem T-Shirt passt.

---> Dann sieht es so aus als hättest du ein wunderschönes Shirt für Roblox.

Für Haare habe ich derzeit das Linlin Haar von dem kompletten Skin.

Versuche nicht auf Webseiten zu gehen und tritt vielleicht Gruppen bei die hin und wieder Robux verlosen, vielleicht hast du mal Glück :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hallo!

Falls du einen einigermaßen guten PC hast, kannst du auf Salad.com ein paar Robux verdienen, wenn dein PC gerade nix zu tun hat.

Dein Computer "mined" Kryptowährungen (meistens Etherium) und verkauft diese. Dafür bekommst du Guthaben, welches du für verschiedene Gutscheine einlösen kannst. Da sind auch Roblox gutscheine dabei.
Falls du das mal probieren willst, kannst du auch gerne meinen Refereal code (I1TPIT) beim registrieren verwenden. Dafür bekommst du 2fache gewinne bis du 4$ angespart hast. Somit kannst du in ein paar Tagen deine ersten Robux bekommen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

netherite  30.04.2022, 21:18

Außerdem könntest du auch rocash probieren. (https://rocash.com/?ref=111310700879021897376)

Ist eine klassiche Umfragenseite, mit der ich auch schon ein paar Robux verdient habe. Vorallem die Umfragen von CPX research funktionieren sehr gut.

Eindlich nicht.

Du kannst versuchen webseiten zu suchen und es ausprobieren, aber ich kann nicht versichern das du kein Virus bekommst oder irgendwelche zahlungen kommen von denen du nichts wusstes es könnte auch passieren das du gehackt wirst (im schlimmsten fall) frag aber lieber deine Eltern nach Robux :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht fast alle Webseiten sind FAKE, aber hier sind gute Tipp:

1 Erstelle selber T-Shirts:

  1. Gehe zu Pinterest und speichere ein paar schöne Ideen ab.
  2. Füge sie in Roblox unter T-Shirt erstellen ein.
  3. Suche ein Shirt das zu deinem T-Shirt passt.

---> Dann sieht es so aus als hättest du ein wunderschönes Shirt für Roblox.

2 Tritt Gruppen bei, die hin und wieder Robux verlosen, vielleicht hast du ja mal Glück.

Versuche nicht auf Webseiten zu gehen!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Apps dafür die App heißt pollpay