kann man in roblox gratis robux krigen?

8 Antworten

Ja, es gibt spiele wie Donate me, wo man selbst andere Menschen donaten kann und auch etwas bekommen kann. Das einem jemand aber etwas gibt ist sehr unwahrscheinlich, da in einem Server insgesamt wahrscheinlich nur so eine Person ist, die überhaupt Robux abgeben würde/die Möglichkeit dazu hat. Du brauchst auch Gamepasses aber dazu schaust du dir am besten ein YouTube Tutorial an. Man muss auch beachten, dass du selbst nur 70% des Geldes bekommst, dass dir gegeben wurde. D.h. wenn dir jemand einen Robux gibt, verliert die Person zwar einen Robux, du bekommst aber gar nichts. Wenn dir eine Person 2 Robux gibt, bekommst du einen usw. Wen dir eine Person zweimal 1 Robux gibt bekommst du auch nichts, da du immer nur 70% von dem bekommst was gezahlt wird und da die einzelnen Sachen nicht zusammengerechnet werden bekommst du halt nichts.

Alles in einem ist es ziemlich mühsam, dauert lange und ist mit viel Glück verbunden, aber es geht.

P.S. Ich habe selbst auch erst 6 Robux bekommen, obwohl ich vermutlich Stunden damit verbracht habe fremde Menschen anzubetteln (Ich habe aber auch selbst 31 abgegeben und vier Robux sind von einem Freund von mir lol)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Handyspiele
Solli111  18.12.2023, 20:28

Ich habe auch noch nie einen so langen Text geschrieben, wenn ich ehrlich bin

Ja.

1 Mach dir einen Microsoft Account und melde dich bei Microsoft Rewards an. Dann bekommst du täglich Punkte, wenn du jeden Tag Bing benutzt oder ein kurzes Quiz erledigst (Genauere Beschreibungen auf der Website) und wenn man genug hat, kann man es für Gutscheine einlösen, z.B. 100. Es gibt aber auch z.B. 200, 800, 1000 Robux Optionen, die länger dauern.

Das sind dann max. 200 jeden Monat

2 Geh zu Pls donate und mach dir auf der Website ein paar Pässe (Wirst weitergeleitet wenn du auf den Link im Stand gehst), und vergiss nicht, Preise festzulegen. Meine Empfehlung, mach ein bisschen mehr Buttons. Also 2,5,10,15,20,30,50,100,500,1000,10000,100000... Es ist ärgerlich, wenn manche einem mehr spenden würden, aber man nur einen 5er Stand hat. Andersrum haben andere z.B. nur einen 100er Button und bekommen nie was, weil fast niemand so viel spenden will.

Dafür brauchst du einen Avatar, der bei allen gut ankommt, am besten ein kleiner gelber Noob mit Pastellfarben und einer Kappe.

ALs Beschriftung am Besten "I appreciate every donation! :-) (Not AFK).... Das hat bei mir immer am Besten funktioniert, die meisten wollen auch, dass man nicht AFK ist. Und nicht betteln

Ändere deinen Booth, wenn du ingame Währung bekommst, kannst du einen Booth im Shop kaufen. Am besten einen, der auffällt und wo man die Buttons gut erkennt.

Server Hopping. Wenn du auf die Serverübersicht gehst, stelle die Übersicht auf "Nicht volle" ein. Dann suchst du in der Übersicht, wo du die Profuile der Teilnehmer erkennst. Wo leute keinen Kopf (Headless) haben oder ungewöhnlich aussehen, wenige mit Items, von denen du weißt, dass sie kostenlos sind. Wenn du reingehst, schaust du, ob eine Spende im Chat ist, wenn nicht gehst du wieder, und so weiter.

Such dir möglichst einen Platz am Rand oder zwischen weniger auffälligen Booth

Das sind ca. 10 Robux alle 20 Serverhops

nicht unbedingt oft ist es mit scam verbunden klar kann es sein dass du mal bei jemandem seinem gewinn spiel gewinnst aber um dir die robux zu geben braucht er dann kein passwort oder sonstige informationen entweder über seine gruppe überweisen oder eine robux karte geben aber alles andere sehe ich persönlich als scam

Hi!

Etwas „gratis“ zu bekommen ist nicht möglich. Eventuell gibt es Möglichkeiten, die aber illegal sind.

Allerdings kannst du von Freunden und Fremden in Roblox Robux geschenkt bekommen.

Eine Möglichkeit wäre auch das Spiel Please Donate, in welchem du einen Stand hast, wobei dir Menschen Robux schenken können. Für den Stand musst du dir Videos im Internet anschauen, wie man welche macht.
Um Im Spiel etwas zu bekommen erfordert große Geduld!

LG

Ich glaube nicht es gibt zwar viele Spiele wo man Gratis robux bekommt aber ich habe das auch ausgetestet aber das dauert viel zu lang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars