Kann man unter 18 einem Geschenkgutschein kaufen?

5 Antworten

Kannst du ruhig, ging mit 10 auch immer AppStore Guthaben kaufen, ging so häufig das die Mitarbeiter mich langsam persönlich kannten und immer schon Mittwochs eine 50 AppStore Karte für mich auf dem Tresen bereit hielten also sollte gehen. Und ja, ich hab ein bisschen viel Geld ausgegeben…

Aber technisch gesehen ist es verboten, finde aber erstmal nen Mitarbeiter den das interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was für einen Verkäufer du triffst. Ich habe es schon öfters gemocht, und meistens wollten sie einfach den Ausweis sehen, das man über 14 ist. Eine Elternverständniserklärüng wollte nur eine, weshalb ich sie noch heute nicht mag :D

Naja die meisten Fragen aber nicht nach einer Elternverständniserklärüng, sonder einfach nach den Ausweis.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Hab das schon sehr oft gemacht und da muss man nicht 18 sein.

Ja, das geht und du brauchst dafür keine Einwilligung von deinen Eltern. Das ist nur bei teuren Sachen nötig.

Ja :D. Ich habe schon mal eine Guthaben Karte gelauft

Hogwarts1234
Fragesteller

Oke, danke nicht das ich dann an der Kasse stehe und es heißt ne darfst nicht XD

TheOnlyJulian  05.04.2024, 13:03
@Hogwarts1234

Also bei meinem Freund Gings. Der hat sich damals mit 13 eine Google Play Guthaben Karte bei netto gekauft. Musst du dann wissen ob du das auch versuchen willst xD