Roblox Kleidung?

4 Antworten

musst auf Avater, da ist dein T-Shirt.

Wenn du nicht direkt findest dann geh auf T-Shirts und da muss es sein-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maemi771
Fragesteller

Aber ich habe es noch nicht hochgeladen wie lade ich es hoch?

Das geht am PC.

Dort musst du auf "Erstellen" (bzw Create) gehen, dies wird dich dann zu: https://www.roblox.com/develop führen.

Wenn du dann etwas runter scrollst, findest du links den Text T-Shirt.

Klicke dort drauf, und du wirst zu https://www.roblox.com/develop?View=2 weitergeleitet.

Dort findet man dann einen Button. Auf diesem Steht Datei auswählen.

Klicke dort drauf und wähle die Datei für dein T-Shirt. Gebe einen Namen und drücke auf Upload / Hochladen.

Dann sollte es hochgeladen sein.

Viel Spaß und Glück noch ^^

VG Lu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Hallo Maemi771,

du kannst ein T-Shirt oder eine Hose nur anziehen, wenn du es auf Roblox geladen hast. Auch wenn nur du es benutzt. Das kostet aber pro Kleidungsstück 10 Robux. Das kann man nicht umgehen. Auch wenn ich es gerne machen würde ...

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Hör einfach auf Roblox zu spielen Problem gelöst

das kann zu mobbing führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LurchSystem  19.04.2022, 10:51

Sei du doch einf leise, Fortnite Kiddy

GilTr  19.04.2022, 10:54
@LurchSystem

wtf 😂😂ich meins nur gut und bin wahrscheinlich älter als du also rede nicht so respektlos

LurchSystem  19.04.2022, 10:57
@GilTr

LOL, das Alter ist nur eine Zahl, es ändert nichts. Du meinst es auch nicht gut tf 😂 Du willst, das eine person aufhört, das zu tun, was ihr Spaß macht 😂🤦‍♀️

GilTr  19.04.2022, 10:58
@LurchSystem

Ich meine es definitiv Gut es ist eine Empfehlung was die Person macht ist ihre Entscheidung

rantsiednesad  28.06.2022, 04:34

bro fortnite sind am meisten diese kids und besserwisser