Wer kennt sich mit Roblox aus?

7 Antworten

Das musst du am PC machen. Suche mal in Windows "Roblox Studio". Dort klickst du drauf und meldest dich mit deinem Konto an. Danach kannst du Templates oder ein neues Spiel auswählen. Dann musst du dich noch ein wenig mit Programmierung und Commands auskennen.

Dafür ist 'Roblox Studio' notwendig. Dort kannst du Spiele für Roblox erstellen, die dann von anderen Spielern gespielt werden können.

Das Programm kannst du jedoch nur am Pc downloaden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein es kostet auf garkeinen fall geld aber du musst oben auf erstellen Klicken und dann kann es dierekt los gehen also im prinzip ist es ganz einfach nur man muss programieren können und eine idee haben weil das sonst nichts werden kann

Nein, du kannst gratis Spiele erstellen, Hochladen.

Sehr einfach zum Programmieren

Bin zwar ein bisschen spät aber hoffe du bist immer noch interessiert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

kannst nur am pc machen. Must roblox studio Runderladen