Roblox kostenlose Robux?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage gefühlt jeden Tag gestellt. Wenn du diese Scammseiten ausprobierst, bekommst du nur einen Virus. Glaub mir ich habe früher auch immer gedacht man könnte irgendwo free Robux bekommen und es ging nicht. Kauf sie dir lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  28.01.2021, 12:01

*Diese Frage wird

David39796  28.01.2021, 14:06

Walker hat recht

Nein aber wenn man am Pc spielt kann man dort eigene Kleidung/Spiele erstellen und dort dann Game-Pässe verkaufen oder halt Kleidung verkaufen(um Kleidung hochzuladen braucht man 10 robux)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte man echtgeld währung verschenken?

es gibt welche, die sind aber fake