Kann man beim Spiel Roblox kostenlos Robux legal verdienen?

6 Antworten

Heute ist es nicht mehr möglich leider, bis auf die Dinge, die einige hier aufgezählt haben. Früher war das einfacher, weil es da noch eine andere Währung gab, die sogenannten Tickets, kurz Tix. Die waren da so was wie der Cent beim Euro. Das konntest du damals umwechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so das geht nicht mehr. Aber auf TikTok usw verlosen manche Robux oder zeigen Robux Codes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox bietet dir nicht die Möglichkeit dafür nein, es sei denn du verkaufst Kleidung, Gamepässe etc..

Ja es ist möglich und zwar mit dem Spiel starving artist. Roblox überweist dir dann die robux so in 5-7 tagen

Derbeste12
Fragesteller

Kannst du mir bitte dieses starving artist bisschen mehr erklären also was das so ist und so?

Alessia143  28.05.2022, 21:13
@Derbeste12

Also bei starving artist kannst du Bilder malen, und sie dann aufstellen, und andere können sie dann für robux kaufen. Ich hab da in einem Tag 40 robux gemacht:)

Es gibt nur die Möglichkeit mit bestimmten Webseiten durch das Ausfüllen von Umfragen einzelne robux zu verdienen das ist allerdings sehr zeitaufwendig da man nur zwei bis drei pro Stunde verdienen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung