Pending robux bei Roblox?

1 Antwort

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Daher kann ich dir die Frage sehr gut beantworten.

Du erhälst vom Roblox über das Roblox Message System " Credit Pending sytem " Eine Information die du bitte gründlich durchlesen musst. Unten in der Nachricht steht /apply oder akzeptieren. Das ist sehr wichtig wegen deine Einzahlungen von Robucks ( R$ ) gutschriften. Damit wird sicher gestellt das wir deine Aufmerksamkeit brauchen. Die Nachricht von @Roblox ist Echt und kein Fake. Die Gutschrift dauert meistens zwischen 5 bis 7 Werktage. Aber erstmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23.2004 R$ :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw