Roblox items weg?

3 Antworten

Ist das eine Frage oder ein Frust Auslass?

  • Hast du im Inventar nachgeschaut ob sie noch drin sind?
  • Hast du die Kleidung im Spiel an?
  • Geh auf die Kaufseite der Kleider und schau ob da kaufen steht oder was anderes.
  • Wann hast du den Kunden-Support angeschrieben? Es dauert bis zu einer Woche, dass sie Antworten (oder länger bis zu 3 Wochen)
  • Benutzt du einen Browser und hast js-Scripte aktivert, sodass die Website auch richtig laden kann?

3m3lie
Fragesteller

Ja ,ich habe im Inventar nachgeschaut ,dort wird mir die Kleidung nicht angezeigt.Den Kundendienst habe ich außerdem vor ca.1 Monat angeschrieben.

DieStockEnte  13.12.2020, 22:21
@3m3lie

mhm, kann es jemals passiert sein, dass dein Account gehackt wurde? Denn das ist schon öfters passiert. Sonst probiere noch mal den Kunden Support zu kontaktieren und dabei schau ob du die erste automatische Hinweis-Email bekommst und im späteren Verlauf kann man ja im Spam Ordner schauen. Sonst muss ich sagen, dass diese wirklich verloren sind. Schon ärgerlich :-(

Warscheinlich war jmd in deinem acc drin und hat alle items gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt zwar spät, aber in dem Fall sind die Items weg.

Wenn der Ersteller der Items diese gelöscht hat, sind sie auch bei dir weg. Man konnte glaube ich das Robux zurück bekommen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung