(Roblox) Items free verkaufen?

6 Antworten

Ich schätze mal das kommt daher das es kein Verkauf mehr ist wenn du keinen Gegenleistung (also Robuxs) bekommst. Dann ist es schenken und ich kann mir vorstellen das es vielleicht nicht möglich ist einige Itemes zu verschenken.

KampfFanta  05.04.2024, 13:39

Leider gibt es keine Möglichkeit Robux Legal und kostenlos zubekommen

Also Fake Seiten

Soweit ich weiß MUSS man bezahlen, wenn man ein Roblox Item (Beides Kleidung/Accessory) öffentlich stellen will, sorry!

Man kann aber für sich privat gratis T-Shirts (nicht shirts, t-shirts) machen und die selber tragen.

Man kann ein Roblox Item kostenlos stellen auf den Marktplatz, aber man muss erstmal 10 Robux dafür ausgeben, das man ein Accessoire auf den Roblox Markt stellen kann.

Es geht also nicht ganz kostenlos ein Item auf den Marktplatz zu stellen, aber wenn du ein paar Stunden auf Pls Donate AFK stehst, wirst du es schon bekommen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Man kann leider keine items für unter 1 rbx verkaufen, die Sachen die im Shop free sind z.B. Die "bacon" sachen sind glaub ich alle von roblox selbst also kann glaub ich nur rblx kostenlose sachen verkaufen bzw dann ist es ja eher verschenken

Das kann man nicht. Es gibt einen Mindestpreis