Free Robux in Roblox?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt viele Möglichkeiten an robux zu kommen ohne echtes Geld auszugeben es ist jedoch immer die Frage wie seriös und zeitnaufwändig die Methode ist ich kann dir ein paar Möglichkeiten geben.

Please donate: please donate ist ein roblox spiel in dem du Game pässe verkaufen kannst und somit robux verdienst, aber im Endeffekt spenden die Leute die die robux.

Microsoft rewards: es gibt eine offizielle Internetseite von Microsoft bei der du an verschiedenen Umfragen teilnehmen kannst um münzen zu sammeln wenn du genug münzen hast kannst du sie dir in versiedene Sachen einlösen lassen z.b also robux Karte.

Es gibt Spiel/Internet Seiten wo du für verschiedene Sachen robux bekommen kannst. Du musst aber aufpassen da diese Seiten die betrügen könnten (lieber nicht machen)

Klamotten: du könntest in roblox deine eigenen Klamotten machen und die für robux verkaufen .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LLLPerson  16.03.2024, 18:36

Eigene Kleidung kostet Geld zu erstellen/Ausnahme T-Shirts/

randomstay  11.04.2024, 19:02

Um Klamotten zu erstellen muss man leider glaub ich 15 rbx pro tshirt bezahlen:,)

Es gibt seeehr viele Wege Robux zu bekommen. Jedoch sind manche sehr aufwendig.

-Spiel auf Roblox Studio erstellen.

Wenn du auf dem Computer spielst kannst du dir ein Roblox Spiel erstellen und kannst durch Premium payout also wenn ein Premium Spieler dein Spiel spielt bekommst du robux je nach wie lange. Oder durch gamepasse oder subscriptions. Bei Gamepasse bekommst du mir 70 % der robux. Oder wenn du Kleidung von dir oder von verkaufst. Wenn es von dir ist bekommst du 70% davon und wenn es von anderen ist bekommst du 10%. Achte dass du robux ausgeben musst um Kleidung zu verkaufen.

-Kleidung verkaufen

Du bekommst 70 der robux. Jedoch musst du robux ausgeben um Kleidung zu verkaufen.

-Donation games

In roblox gibt es Donation Games wie z.B pls donate oder starving Artist. Du kannst dort Gamepasse und Kleidung verkaufen. Du bekommst dort nur 60%. 10% an den dev und 30% an roblox. Es gibt Tipps dass Leute öfter dir Sonaten. Kuck dazu ein Guide von liquate in YouTube an. Es gibt auch Donationjve streams. Aber manche Fake da sie einfach das Video immer und immer wieder wiederholen

Wenn du nicht weißt wie man Gamepasse Kleidung Games macht kuck dazu YouTube Videos an.

Außerdem gibt es scam Website wo sie robux versprechen die aber Fake sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend crazyvelvetpaw 👋,

Es gibt zwei Wege wie Du "Free Robux" bekommen kannst.

  1. Du erstellst ein Spiel und bekommst dadurch Robux (Gamepässe, Kleidung, Spenden...)
  2. Ein netter Mensch spendet Dir etwas in "Pls donate" (ein Spiel auf Roblox)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen 😊

crazyvelvetpaw
Fragesteller

Dankeschön! Versuche ich auch! Und, ich bin seit ich es entdeckt habe, auch fast jeden Tag auf Roblox XD

ein anderes Spiel außer Pls Donate ist Starving Artist, dort kannst du ähnlich wie in Pls Donate Robux erwerben nur das du etwas zeichnest und das dann über einen Gamepass verkaufst! Macht echt Spaß und ist auch kreativer :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren